Logo Web v3

Künstlerisches zum Wesen der Erinnerung

Susanne Müller-Baji zeigt Ausstellung “Niemandsland” im Projektraum “ewig anders ditzingen”

Im vergangenen Jahr befasste sich der Ditzinger Beitrag der Kulturregion mit den Themen Tod und Trauer und mündete in der Neugestaltung einer Projektfläche auf dem Friedhof. Inzwischen führt eine Gruppe interessierter Bürger das Projekt unter der Überschrift “ewig anders ditzingen” weiter und präsentiert nun eine erste Ausstellung im Projektraum, Marktstraße 24:

Die international tätige Künstlerin Susanne Müller-Baji präsentiert dabei ihre aktuelle Werkserie “Niemandsland”, die sich mit den Ebenen der Erinnerung beschäftigt.

Die Ausstellung ist bis Ende März jeweils dienstags von 15 bis 17 Uhr geöffnet sowie nach vorheriger Terminabsprache (Kontaktformular)